Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] 3.6-4.6 Wochenend Event auf Wild Mountain
#1
Locatie:
Op Kernies 3
6002NC Weert

Hier darf gezeltet und gegrillt werden wie ich letztens erfahren habe! Könnte also lustig werden! Wochenend sause! Und das schön nah!

TIJDEN:· Poort open vanaf 8:00 · Start evenement / Briefing 10:00· Pauze van 12:30 tot 13:30 ( Catering aanwezig vanaf 8:00 uur )· Einde evenement 16:00

CATERING: Catering is aanwezig voor warme en gekoelde dranken, ontbijt en diverse lunch gerechten voor tijdens de pauze en tevens diverse zoete versnaperingen aanwezig. FPS REGELS VOOR SPELERS MET EIGEN

GEAR: - AEG – 360 FPS - DMR – 450 FPS (met 2 sec delay) - Bolt action - 500 FPS - FPS wordt ,uitsluitend, gemeten met .20 bb`s van de organisatie. - Niet voldoen aan 1 of meer van deze punten betekend dat er geen FPS check heeft plaats gevonden! Geen check = geen toegang tot speelveld.

SHOP AANWEZIG!WANNEER KUNT U MEESPELEN? 1. U bent lid van de NABV. 2. U bent door een lid van de NABV aangemeld als introducé 3. Bent u niet woonachtig in Nederland, dan dient u een vrijstelling aan te vragen. (http://www.nabv.nl/evenementen) Exemption 4. U laat zich door Wild Mountain aanmelden als introducé en huurt een uitrusting van Wild Mountain. Dit dient u aan te geven via info@wild-mountain.eu Tickets kunnen besteld worden via: http://www.wild-mountain.eu .

ROUTE Via navigatie: STRAAT: Maarheezerhuttendijk (voor de spoorwegovergang links het pad op) PLAATS: Weert ( Nederland ) PARKEREN IS GRATIS! Vragen?

info@wild-mountain.eu SEE YA #WildMountain
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#2
Ich würde gern hin. Mit übernachten etc. .

(Erstmal nur sammelthreat)

1.Assassin
2.Geist
3. Sandmann
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#3
Ggf dabei, falls spielfâhig.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#4
Wenn ich mich nicht täusche ist es das Pfingstwochenende, müsste ich vorher noch abklären

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#5
für mich ist das nicht interessant, da ich nicht all zu viele Wochenende weg bleiben kann - von daher ist das mehr ein Tages Event für mich
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#6
Noch jemand der Lust hat ?
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#7
wie gesagt nur ein Tages Spiel für mich ....
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#8
ja schön wäre es dabei zu sein .... ich muss leider vorerst komplett passen... mein Vater ist auf den trichter gekommen seinen 60. geburtstag genau an dem we zu feiern ... das heisst ich will ihn da nicht allein stehen lassen mit aufräumen und so ... I am Sow Sorry ... beim nächstenmal
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste