Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wei-ETech M9A1 Vollmetall GBB
#1
Hey es geht um folgende Pistole,

http://www.kotte-zeller.de/Wei-ETech-M9A...&ci=010212

Ich bräuchte eure Hilfe, da ich nicht genau weiß welches Gas und welches Ersatz Mag ich dafür wählen sollte.

MFG Frodo ;-)
Antworten
#2
Man man man du bist ja wie ein steh auf Männchen ^^ weg , da , Beratung, weg , da , Beratung xD Knaller ^^ . Gas kannst du so ziemlich jedes benutzen. Empfehlen kann ich persönlich das Walther Gas und das HK Gas. Beide mit Silikonanteil und guter Leistung! Ersatzmagazine steht immer bei für welche Marke! Musst du nur lesen! Oder Suche im Shop "Magazin M9 WE" oder sonst was.
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#3
Eigentlich geht jedes M9/M92/M93 Magazin von WE.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#4
Das Nuprol Green Gas ist Top. Von allen benutzten Gasen bisher das mit der besten Leistungsausbeute. Für Pistolen reicht die grüne Flasche.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#5
Alles klar Perfekt! Danke :-)
Ach und Assassin, das liegt Hauptsachlich daran, dass ich erst alles zsm haben möchte bevor ich so richtig mit komme
Antworten
#6
Hast denn jetzt auch deine Schutzbrille parat? Solltest du im selben Zug kaufen falls du keine hast
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#7
Hatte mal die Raptor bestellt und mit meinem Optiker des Vertrauens geredet.
Bin also quasi noch auf der Suche nach einer die über meine normale Brille passt
Antworten
#8
Korrektureinsätze für die Raptor sind keine Option?! Eine geeignete Schutzbrille zu finden, unter der du eine normale Brille tragen kannst, wird nicht einfach.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#9
Sorry für Offtopic aber du solltest dich besser um deine Brille kümmern denn ohne die kannst du mit allen Sachen Bzw Waffen leider nichts anfangen, die solltest du als aller erstes haben. Weißt du ja mittlerweile selbst! Und mit der Raptor mit Einsätzen bist wohl am besten dran. Kosten und Suchaufwand
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#10
Sandman fragen, der ist auch Brillenträger
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste