Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICS cxp uk1 transform4 upgrade parts
#1
Jo Leute,
Hab n angebot von diesem Store bekommen ein paar kleine Artikel auszusuchen für ein Upgrade Video.
An sich gar nicht so schlecht, aber mit Internal Parts kenne ich mich nicht soooooo gut aus. Wollte hier einfach mal nachfragen was ihr hierzu sagt, sind ja einige qualifizierte Leute hier!:


http://www.airsoftpeak.com/full-steel-ha...12300.html
http://www.airsoftpeak.com/cylinder-head...12678.html
http://www.airsoftpeak.com/high-torque-m...12303.html

und dann entweder 12:1 Gears oder 13:1:
http://www.airsoftpeak.com/high-speed-fl...14228.html
http://www.airsoftpeak.com/high-speed-fl...11379.html

Idee ist natürlich gutes & schnelles Ansprechverhalten etc. Also AOE einstellen (eventuell Zähne vom Piston entfernen) usw.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps & Anregungen geben!

LG
*Phoenix
Antworten
#2
Also der Piston von SHS ist top! cylinderhead würde ich genau wie cylinder Original lassen. Nur vernünftig abdichten. zu empfehlen ist auch das abdichten zwischen Hop Up chamber und Lauf. Noch dazu habe ich bei allen ics das Air seal Nozzle mit innendichtring verbaut. Das ist Mega!
Übersetzung würde ich gar nicht anfassen da man hier viel verschlimm bessern kann. Also air seal Nozzle den piston, cylinder + Hu abdichten , Mosfet und perfekte ics .
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#3
Hier übrigens ein non plus ultra set ... sehr geil! Werd ich mir demnächst auch noch zu legen hehe http://www.begadishop.de/catalog/product...s_id=11248
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste