Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AOE anpassen mit Sorbothan
#1
Mahlzeit Jungs , mal kurz ne kleine Frage zu den Leuten die schon mit Sorbothan gearbeitet haben.
Wollte von meiner Cxp die Standard Upper ja etwas aufwerten. In der Lower befindet sich ja bereits das Nano Gate MosFet und komplett neue Verkabelung. Hop Up Chamber würde ja gründlich abgedichtet.

Meine CQB Upper bleibt halt
Wie sie ist von der Leistung deshalb probieren an der Standard Upper.

Nur zur eigentlichen Frage: momentan verbaut : ICS Air Seal Nozzle , Dixhtungen am
cylinderhead mit Silikonöl und Teflonband zusätzlich abgedichtet und der Standard M120 ? Feder aus der CXP. Momentan FPS 450-455
Sollte ich nun mit Sorbothan am Cylinderhead arbeiten und damit den AOE anpassen, wisst ihr um wie viel FPS bei gleicher Dichtigkeit gedämpft wird aufgrund der kürzeren Laufbahn für den Piston bei gleich bleibender Feder...???
Optimal wäre ja so von 1,5 j auf 1,2-1,3. Wunsch denken bei sauberer Dichtheit xD.

Sollte man gleichzeitig an einen anderen Zylinder denken? Eig nicht solange Lauflänge gleich bleibt oder ?
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#2
hier wird das ganze erklärt. gibt quasi drei methoden das zu machen:
http://airsoftaustria-tech.blogspot.de/2...on-am.html
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#3
Danke für die Ergänzung . Eine Methode war mir auch neu! Wieder was gelernt!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#4
keine Ursache. Von mir aus können wir uns mal zusammensetzen und rumbasteln. Hab wie gesagt noch einen 19-Zahn Piston hier, der ~5mm länger ist als mein Standardpiston. Unter Umständen könnte der den Zylindervolumenverlust (was für ein Wort Big Grin ) nevillieren. Aber das müssen wir erst testen.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#5
Klingt super! Bin für alles offen!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#6
also noch hab ich frei, wenn du mir sagst wann du kannst kann ich gucken ob ich dann das auto organisiert kriege. oder wir machen nochmal einen allgemeinen basteltag wenn genug interesse besteht.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste