Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Spearhead sagen Hallo
#1
Hallo Leute,

wollte mich und mein Team mal hier kurz vorstellen.

Ich bin Phoenix Feather von dem German Spearheads, 27 Jahre alt und komme aus Köln.
Hatte letztens die freude gehabt mit Assassin ein wenig bei The Base zu zocken. Haben das rote Team von unser Stellung gut auf den Kopf gestellt und hatten eine super Zeit. Dabei sind dann auch ein paar coole Bilder entstanden.

Wir, die German Spearheads, sind ein kleines 8 köpfiges Team aus dem Raum NRW würd ich sagen Wink
Wir sind auf jeden fall recht aktiv und versuchen mind. 1 mal im Monat gemeinsam zocken zu gehen, wobei wir gerne immer ganz vorne dabei sind! Aber wieso denn alleine zocken, wenn man das auch mit netten leuten machen kann, die man beim plasticslinging kennenlernt.

Wär also cool wenn wir es in der Zukunft auf jeden fall wieder schaffen zusammen zocken zu gehen. Ich fasse da schon den nächsten Termin Wild Mountain ins Auge.

Ansonsten mache ich noch Youtube Videos von meinen Gameplays:
https://www.youtube.com/phoenixfeatherairsoft

und poste gerne tacticoole Bilder auf Instagram:
https://www.instagram.com/phoenixfeatherairsoft/

Auch haben wir seid eben eine kleine Teamseite auf Facebook. Würde mich natürlich freuen wenn ihr die Liken würdet, dann steht der Teamfreundschaft ja wirklich nichts mehr im wege  Cool
https://www.facebook.com/German-Spearhea...7379182493






   
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
German Spearhead sagen Hallo - von Phoenix Feather - 22.12.2016, 20:53
RE: German Spearhead sagen Hallo - von Assassin - 22.12.2016, 21:50
RE: German Spearhead sagen Hallo - von Moatin - 22.12.2016, 22:07
RE: German Spearhead sagen Hallo - von Geist - 22.12.2016, 22:16
RE: German Spearhead sagen Hallo - von Hitman - 23.12.2016, 03:22
RE: German Spearhead sagen Hallo - von Assassin - 14.01.2017, 01:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste