Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] 4.12.16 Osnabrück
#1
Skirm by MUOA - Airsoft Osnabrück
Veranstalter: M.U.O.A. - Airsoft Osnabrück
Ort: Osnabrück, Hamburger Str. 22B
Regionalevent für: Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen

04.12.2016 9.00 Uhr bis 04.12.2016 17.00 Uhr
http://www.muoa-airsoft.de/

Wir laden euch ein, den Tag bei uns auf unserem CQB-Spielfeld zu verbringen.
Es werden wieder verschiedene Spielmodi gespielt, so dass für jeden etwas dabei sein sollte!
++WICHTIGE INFO++
Ab sofort muß jeder Spieler eine BackUp führen!
Death-Rag Pflicht!
U-18 Spieler MÜSSEN ab sofort eine Gittermaske tragen! Allen anderen empfehlen wir das Tragen einer Gittermaske ausdrücklich!
Joule - Grenzen:
S-AEG/GBB : 1,5 J
BackUP : 1,0 J
0,5 J Vollauto erlaubt
Tornado Granaten o.ä. erlaubt, Rauchgranaten nur KALT abrennend mit bunten Rauch gestattet.

Kosten : 7 EUR

Wir bieten euch ab sofort Energy-Drinks und Mineralwasser zum Kauf an.

Anreise ab 9 Uhr, Spielbeginn um 10.30 Uhr, Ende ca. 17 Uhr.

max. Teilnehmer: 40

link zu asvz https://www.airsoft-verzeichnis.de/index...mer=010067

Dabei:
Thunderbird
Gibbs
Weeze
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#2
wieso fahrt ihr nicht mit uns nach the Base?
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#3
weil ich den spackos von the base kein geld mehr in den arsch schiebe... mit der 24h op hat mir gereicht... die hätten mir nur ne quitung schreiben müssen auch nach zichmaligem anschreiben nix... somit 66€ in den wind geschossen ... und da ich nun gekündigt bin und das monate zurück liegt kann ich da bei meinem arbeitgeber auch keine ansprüche mehr geltend machen... also scheiß auf the Base Wink
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#4
Immer diese alten Kamellen ... ? Aber habe mich erst das selbe gefragt bzw. Martin ... zu 6. ist doch immer besser wie 2 Teams a 3...
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#5
Hab gerade Bilder vom Gelände gesehen....Mega!
Muss aber leider passen wegen zahn technischen Problemen. Big Grin ...sonst wäre ich gerne dabei!
Bin ganz gespannt auf eure Eindrücke
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#6
Kann mich Hitman nur anschließen. Macht reichlich Bilder usw vom Empfang, Spielfeld etc ... gut für die Hauptseite zum Hochladen! Und vielleicht fahren wir mal mit paar mehr Leuten dahin
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste