Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LAN Party am 22.2
#11
klar immer her damit.

Ich bin übrigens für einen Samstag. Ich erstelle dazu mal ein Doodle und dann, wenn wir einen Termin haben, gucken wir welche Lokalität wir dann nehmen können.

€: <!-- m --><a class="postlink" href="http://doodle.com/eiibt378hgzc3n6v">http://doodle.com/eiibt378hgzc3n6v</a><!-- m -->
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#12
Voodoo schrieb:Ich erstelle dazu mal ein Doodle und dann, wenn wir einen Termin haben, gucken wir welche Lokalität wir dann nehmen können.

€: <!-- m --><a class="postlink" href="http://doodle.com/eiibt378hgzc3n6v">http://doodle.com/eiibt378hgzc3n6v</a><!-- m -->

am 25.1. ist Teamtreffen Wink
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#13
also bei uns in elmpt das pfarrheim kostet nen 100 pro abend/nacht
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#14
Klingt gut. Hast du eine Möglichkeit ein Foto von dem Raum zu machen? Damit wir wissen, was alles da ist
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#15
ich kann versuchen nächste woche mal reinzugehen
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#16
ich hätte noch ne 2. alternative anzugeben die würde 7 euro die stunde kosten da müsste ich allerdings erst nen schmüssken mit dem amt halten da wäre der raum allerdings um die 25qm (individuell erweiterbar), wieviel platz bräuchte man den bei sowas?
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#17
25m² könnte schon fast reichen. Wie lässt der sich erweitern?

Gab es bei deinem anderen Angebot eigentlich eine zeitliche Begrenzung?
Ich rechne mit 14 Stunden inkl. Aufräumen. Um 18:00 Uhr Anfangen und um 10:00 Uhr Morgens wären wir raus
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#18
Voodoo schrieb:25m² könnte schon fast reichen. Wie lässt der sich erweitern?

durch trennwände war das glaub ich, wenn nicht einfach nen grösseren raum nehmen in dem gebäude ist immerhin eine bürgerhalle, mit tunrhalle drin

Voodoo schrieb:Gab es bei deinem anderen Angebot eigentlich eine zeitliche Begrenzung?

zumind. wurde mir da nichts davon gesagt, aber nachfragen kann ich ja nochmal
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#19
und bei einem größeren Raum dann immer noch 7€ die Stunde?

Ich mach nun auch mal einen Termin fest:

22. Februar
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#20
Voodoo schrieb:und bei einem größeren Raum dann immer noch 7€ die Stunde?

tja das bin ich noch am verhandeln
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste