Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] CQB City Arnheim 23.10.2016
#1
Hey Jungs, wollte wohl am 23.10.2016 wieder ne Runde in Arnheim spielen gehen! Sorry aber das ist genau meins! xD

Standort:
Meijnerswijk 13a
6841HA Arnheim

AIRSOFT skirm @ CQB CITY ARNHEM !!!!!!
Adressinformationen AirsoftAdventures.nl Meijnerswijk 13a 6841 HA ARNHEM

Stunden für die offene Skirm werden sein: - 9.15 Tor geöffnet - 09.45 Briefing - 10:00 Start skirm - etwa zwischen 12: 00-13: 00 Pause - 16:00 Ende
Skirm maximal 50 Spieler (serviert)

Kosten: Eintritt € 25, - eventuell auch mieten Kits zur Verfügung, die Kosten betragen € 30,
- Zahlung auf das Datum / Ort Kontakt zu zahlen und / oder Stift bringen .Eigen Repliken können nur von Mitgliedern der NABV offiziellen stellt oder Ausländer mit NABV Fügung!  Es gibt auch genügend kostenlose Parkplätze.

Betrachten Sie die folgenden Punkte vor der Abreise: - Ihre NABV nur Ihre Anmeldeinformationen Sicherheitsweste -

Besondere Regeln: Max 360 FPS (AEG | CO2 | Gas) 360 FPS (komprimiert Turniersperre erforderlich), Halb-Selbstinnen 5m Pang Regel .  -

Die Kantine wird offen sein an diesem Tag (große Auswahl an Speisen und Getränken)
Wann können Sie spielen?  • Sie sind Mitglied des NABV.  • Sie werden von einem Mitglied des NABV angemeldet als Einführung.  • Wenn Sie nicht in den Niederlanden ansässig sind, müssen Sie für eine Freistellung beantragen.  • Wenn Paintball Welt einzuführen, so dass man dann ein Einführungspaket (AEG, Vollgesichtsmaske, Overalls, BBs, taktische Weste.)

Mietet ein No-Show, zeigen nicht an der skirm up, für die Sie sich registriert haben, warum wir eine Notiz machen und wir geben diese an die NABV.  Darüber hinaus wird Sanktionen durch mehrere No-Shows genommen werden.  Bei Behinderung wissen lassen, so schnell wie möglich für die Organisation.  

Naja ihr kennt das ja alles ^^

1. Assassin
2. Geist (Vorbehalt)
3. Proteus
4. Orlov
5. Don E
6. Hitman
7. Sandmann ?? (mitfahrgelegenheit)
8. Esprit
9.Gibbs

PS: eine Woche vorher melde ich per Email an und verlinke das NABV Formular!

NABV Examption: https://mijn.nabv.nl/event/requestexemption/id/8371
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#2
Unter Vorbehalt. Mitnahmebedürftig.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#3
Würde auch glatt unter Vorbehalt zusagen. Hätte dann aber Platz für Mitfahrer.
Hört sich interessant an. Aber was hat es denn mit diesem NABV auf sich?
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#4
Um Airsoftwaffen in Holland einführen zu dürfen, musst du beim holländischen Aursoftverband NABV eine Ausnahmegenehmigung für den Spieltag beantragen. Du musst dafür nur das verlinkte Formular ausfüllen, abschicken und das im Anschluss per E-Mail erhaltene Dokument am Spieltag mitführen. Ist eine Eigenheit der holländischen Gesetzgebung.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#5
Proteus man muss nur deine mk3 mit ner leichten Feder austatten. Hier sind Ca 1,2-1,3 ujd die mk3 hat ja Stock mehr!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#6
23.10 klingt gut.....

Werde dabei sein!
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#7
Ich denke, ich werd das mal testen ...
Hic rhodus hic salta! 
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 1. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#8
(22.09.2016, 23:23)Assassin schrieb: Proteus man muss nur deine mk3 mit ner leichten Feder austatten. Hier sind Ca 1,2-1,3 ujd die mk3 hat ja Stock mehr!

In Meschede hatte die sogar 1,76 Joule. Ich durfte damit nur draußen spielen. Kann das sein, das da der Chrono schlapp gemacht hat? In Weeze waren es 1,39...
Wo bekomme ich die? Welches Mosfet brauch ich und wann machen wir das? Hast du in der Woche vor dem Spiel Zeit und Lust zu basteln?  Blush
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#9
Gute Entscheidung Don E! Ist ne super Halle! Sollten nur ein Treffpunkt machen. Haben den seltenen Bonus gerade 4 Autos und 5 Spieler hehe
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#10
Klingt als hätte ich da wieder Kohle auf'm Konto Big Grin wäre dabei, aber mitnahmebedürftig.
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. Klasse
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste