Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] Chambers oder Hill 05.02.17
Also fixe auswahl wo wir hin fahren chambers oder hill ... beide gelände stehen zur verfügung wer fährt wohin mit?

The Hill:
Thunderbird wäre dabei

Chambers:
Thunderbird wäre dabei
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.

Orden: 1 Jahr 3 Jahre 5 Jahre 10 Jahre Tapferkeit 1 Blutorden 1 Knife Scheissspiel Suppedo 2 Suppedo 3 USA vs Scuba Dark Emergency 2013 Avalancha 1 Resident Evil 2013 FUV Resident Evil 2014 Avalancha 2 Big Game
The Hill kenne ich, finde ich gut. Chambers kenne ich nicht würde ich mir aber mit anschauen.

The Hill:
Thunderbird, Proteus

Chambers:
Thunderbird, Proteus
The Hill : Thunderbird, Proteus, Assassin
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
The Hill : Thunderbird, Proteus, Assassin, Orlov

Würde aber auch Chambers
mir wurcht....zocken war eh geplant, egal wo ich die Gegner platt machen muss...Hauptsache Gegner Big Grin

Orden: 1 Jahr 3 Jahre 5 Jahre 10 Jahre Tapferkeit 1 Blutorden 1 Scheissspiel USA vs Scuba Dark Emergency 2013 Avalancha 1 Resident Evil 2013 FUV Resident Evil 2014 Avalancha 2
The Hill : Thunderbird, Proteus, Assassin, Orlov, Geist (je nach Gesundheit/ müsste mitgenommen werden)

Orden: 1 Jahr 3 Jahre 5 Jahre 10 Jahre Tapferkeit 1 Blutorden 1 Scheissspiel USA vs Scuba Dark Emergency 2013 Avalancha 1 Resident Evil 2013 FUV Resident Evil 2014 Avalancha 2
The Hill : Thunderbird, Proteus, Assassin, Orlov, Geist (je nach Gesundheit/ müsste mitgenommen werden), Sandman(Mitnahmebedürftig)

Btw. habe ich ein Antwort von Crimi-Events bekommen, wir könnten auch nach cChambers

Hier nochmal der Flyer

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Don't tread on me

chambers bin ich leider raus Undecided euch viel spaß!
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
The hill is noch dicht bis märz scheinbar... die machen wohl lange winterpause...
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.

Orden: 1 Jahr 3 Jahre 5 Jahre 10 Jahre Tapferkeit 1 Blutorden 1 Knife Scheissspiel Suppedo 2 Suppedo 3 USA vs Scuba Dark Emergency 2013 Avalancha 1 Resident Evil 2013 FUV Resident Evil 2014 Avalancha 2 Big Game

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste