Bewertung:
45
Bewertung:
18
Bewertung:
1
Ja das habe ich auch gesehen dass da welche für 180€ oder was das genau waren, drin standen.
Dann würde ich mich aber auch eher für das 59€ Model entscheiden, denke da hätte ich länger was von
Bewertung:
7
Bewertung:
1
Ach ja an den Gesichtsschutz habe ich gar nicht gedacht ^^
Mit dem extra Brillenclip wollte ich sogar vorher zum Optiker gehen und allgemein Fragen ob das möglich wäre. Denn in der Beschreibung steht, ich Zitiere:
"Wir empfehlen die Nutzung dieses Artikels nur bis zu 2 Dioptrin - bei mehr Dioptrin führt die Krümmung zwischen Auge und den Einsätzen (aufgrund der Brillenform) zu Problemen oder es müssen sehr teure Einsätze angefertigt werden. "
Da ich auf dem linken Auge +5.5 und auf dem rechten +6 Dioptrin habe ...
Also @Geist würdest du eher die Schuhe empfehlen, die zwar bei meiner Auswahl etwas teurer waren? (Müssen ja nicht direkt diese sein)
Bei der ausgewählten Hose sind so wie es aussieht Polster dran, was nicht heißt, dass es bessere gibt bzw man keine anderen dran machen kann
Bewertung:
3
Alternativ zu der Raptor+ unmenschlich teuren Einsatz sollte es auch Paintballmasken geben, die ausreichen. Dann kannst du die Brille darunter tragen. AAaaaaber, dann viel Spaß beim regelmäßigen freiwischen der Brille und Maske.
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
Bewertung:
33
Bewertung:
45