Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] CQB City Arnheim am 8.11.15
#11
Bin dabei.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#12
Leider nicht dabei.....mein Junior erblickt voraussichtlich am 2 tage später das tageslicht
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#13
Oh dann alles gute Hitman drück dir die Daumen das alles gut geht :-)
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#14
Mitfahrgelegenheiten sollten bald geklärt sein.

Ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass wenn Geist den Link für die Spielerlaubnis eingefügt hat, sich diese JEDER AUSDRUCKT und mitbringt! Sind wie immer personalisiert!
Wer diesen vergisst darf in Hoilland nicht spielen!

Also Jungs... machen wir sie fertig ! Wink
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#15
Update
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#16
Bis auf Frodo sind nach meinem Kenntnisstand alle mit Mitfahrgelegenheiten versorgt. Anmeldung für 8 Spieler ist heute per E-Mail an Info@paintballworld.nl rausgegangen. Angemeldet sind:
-Assassin
-Orlov
-Sandman
-Moatin
-Thunder
-Mad Max
-Weeze
-Geist

Ich warte auf die Reservierungsbestätigung, danach verlinke ich hier die Ausnahmegenehmigung.

Wer könnte Frodo aus Kaldenkirchen abholen? Wenn das geklärt wäre, könnte ich Frodo ggf. nachträglich anmelden.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#17
Wäre aufjeden Fall mega Geil, wenn ich mit könnte. Allein aus dem Grund mehrere aus dem Team ( Maotin wieder zusehen) mal kennen zu lernen :-)
Antworten
#18
Tornados lasse ich Zuhause, dabei ist nur der Combat Belt, Holster, MP5 und 2 Backups

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#19
Genau, noch mal zur Info:

-Sprengkörperrepliken in NL verboten
-Tornados auf dem Spielfeld unerwünscht
-Feldlimit 360 fps mit 0,20ern für alle Waffen
-es wird vor dem Spiel definitiv gechront
-Vollauto zwar legal, auf dem Feld aber unerwünscht
-Lampen erlaubt, Laser nicht
-Einfuhr von Airsoftwaffen und Spielteilnahme ist in NL AUSSCHLIEßLICH NUR MIT GÜLTIG MITGEBRACHTER NABV-GENEHMIGUNG LEGAL
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#20
Hier der Link zur nötigen Ausnahmegenehmigung, gültig nur für dieses spezielle Spiel:

https://mijn.nabv.nl/event/requestexemption/id/4628

Bitte ausfüllen, abschicken und das im Anschluß per E-Mail erhaltene Dokument am Spieltag ausgedruckt mitbringen.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste