Soooo.... Meine Wenigkeit hat sich heute die G17 von KWA (mea culpa) über das ASVz gekauft. Laut Assassin und Orlov soll die 17er von KWA ganz passabel sein und vom gameplay her fand ich die G17 viel zu gut um nicht gekauft zu werden.
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
24.09.2015, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2015, 22:04 von Assassin.)
was hast für die bezahlt mit doppel Mag?
aber ja ist wirklich top... obwohl ich halt zugeben muss nichts geht über die Glock vom Dr.Iq und Orlov ... WE halt ^^
Regeln fürs überleben: 1. Fitness
2. Doppelt hält besser ... 7. Reise leicht 8. Such dir einen knallharten Partner ... 17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held 18. Aufwärmen ... 22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat 29. Haltet euch den Rücken frei
... 32. Genieße die kleinen Dinge
Alsö geblecht hab ich dafür 130 Taler inklusive des 2. Magazins. Also theoretisch Neupreis. Wurde aber auch als Neuwertig und nicht bespielt angegeben. Bin mal gespannt wie's ausschaut wenn's ankommt.
Den Billigsten Koffer von Begadi dafür hab ich schon bekommen... (3,50€)
Zitat:Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
~Bertolt Brecht
die KWA hab ich bei Begadi für 139,90 gekauft. ist momentan aber eh nicht lieferbar!
Regeln fürs überleben: 1. Fitness
2. Doppelt hält besser ... 7. Reise leicht 8. Such dir einen knallharten Partner ... 17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held 18. Aufwärmen ... 22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat 29. Haltet euch den Rücken frei
... 32. Genieße die kleinen Dinge