Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KWA G17 als Nebenwaffe empfehlenswert?
#11
Also die we glock vom Daniel ist Hammer :-P
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
Zitieren
#12
WE läuft und läuft....auch ohne gummi zu wechseln!....oder lauf pp

Wer zum Teufel ist Daniel? Big Grin
Zitieren
#13
Du glückskeks hast ja noch Glock Markings☺ ich net ?dafür läuft sie bei der USP habe ich ja auch ein tuninglauf verbaut um den auszuprobieren und mit Daniel wird der Orlov gemeint Tongue

Don't tread on me
Zitieren
#14
Hab ja auf area 51 gesehene wie Hammer seine glock von we schießt. Meine von kwa finde ich selbst auch exzellent aber die vom "Orlov" ist auch ne sehr geile Nummer :-P
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste