Beiträge: 444
Themen: 33
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
16
Sandman, Erfahrungswerte oder hören sagen ;-)
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
Beiträge: 931
Themen: 67
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
7
Erfahrung nicht nur ich hatte eine, sondern auch der Evil hatte eine die Monatelang bei in "Reparatur" war
Don't tread on me
Beiträge: 720
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung:
45
Hab grad mal geguckt und weder bei sniper, noch bei kotte-zeller, begadi oder schwalm-eder ne mp5 von WE gesehen.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
Beiträge: 931
Themen: 67
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
7
Die heisst bei WE Apache sonst bekommen die wieder Ärger da nur VFC über Umarex importiert wird und die Markings draufsetzen können siehe Glock und Airsoft ?
Don't tread on me
Beiträge: 720
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung:
45
Auf der HP von WE finde ich die nur als GBB.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
Beiträge: 931
Themen: 67
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
7
Ach als Saeg dann hole dir die von ICS die haben die bei begadi drin die ist hundert mal besser als VFC
Don't tread on me
Beiträge: 366
Themen: 33
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
9
19.05.2015, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2015, 20:07 von Hitman.)
Die ICS MX5 hat ne zwei geteilte GB
Wäre auch mein Favorit wenn ich auf MP5´s stehen würde
PS: die Upper ist ICS M4 kompatibel
Beiträge: 931
Themen: 67
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
7
Hitman bringt es auf den Punkt,
Don't tread on me
Beiträge: 720
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung:
45
Richtig bloß 400€ haben oder nicht haben ist die Frage
Das mit der zweigeteilten und M4 kompatiblen Gearbox ist natürlich ein starkes Argument...obwohl ich ja kein M4 habe
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!