Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das habe ich gerade gekauft/bestellt oder habe es noch vor
#31
Sandman, Erfahrungswerte oder hören sagen ;-)
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
Zitieren
#32
Erfahrung nicht nur ich hatte eine, sondern auch der Evil hatte eine die Monatelang bei in "Reparatur" war

Don't tread on me
Zitieren
#33
Hab grad mal geguckt und weder bei sniper, noch bei kotte-zeller, begadi oder schwalm-eder ne mp5 von WE gesehen.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
Zitieren
#34
Die heisst bei WE Apache sonst bekommen die wieder Ärger da nur VFC über Umarex importiert wird und die Markings draufsetzen können siehe Glock und Airsoft ?

Don't tread on me
Zitieren
#35
Auf der HP von WE finde ich die nur als GBB.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
Zitieren
#36
Ach als Saeg dann hole dir die von ICS die haben die bei begadi drin die ist hundert mal besser als VFC

Don't tread on me
Zitieren
#37
Die ICS MX5 hat ne zwei geteilte GB
Wäre auch mein Favorit wenn ich auf MP5´s stehen würde

PS: die Upper ist ICS M4 kompatibel
Zitieren
#38
Hitman bringt es auf den Punkt,

Don't tread on me
Zitieren
#39
Richtig bloß 400€ haben oder nicht haben ist die Frage Smile

Das mit der zweigeteilten und M4 kompatiblen Gearbox ist natürlich ein starkes Argument...obwohl ich ja kein M4 habe Big Grin
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
Zitieren
#40
möchtest du ein m16 haben? dann hättest du ne kompatible waffe  Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste