Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OP] Dark Emergency 3
#41
Lieber Gunny, gibt auch andere anschaffungen die sich monate vorweg ankündigen und auf die man sparen will/muss.
Sei es Auto Reparatur ein Urlaub ene kaputte Spühlmaschine oder weiß der Geier was!
Tapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#42
Hätte jeder rechtzeitig bestellt wäre es günstiger gewesen aber naja egal selber schuld wer nicht mitkommt

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#43
MEIN GOTT RAFFT IHR ES NICHT!!!!
MANCHE HATTEN DA VIELLEICHT KEIN GELD UND JETZT AUCH NICHT
ODER MANCHEN IS DER SPASS ZU TEUER FÜR 1 1/2 TAGE ZOCKEN.

Airsoft steht halt nicht bei jedem an erste Stelle. Ich fahr lieber 1Woche Skifahren mit Frau.
Reinspielerich geht auf DE eh nicht soviel, vielleicht haben die Leutz da auch keine Lust viel Geld/Sprit und Zeit für durch den Wald marschieren zu Investieren.

Da geht bei the Hill Chambers oder OPA halt mehr, für weit aus weniger aufwand.

Jetzt hier einen auf ich bin traurig oder enttäsucht vom Team zu machen bringt euch/uns da auch nicht weiter. Wer kommt der kommt. Peng aus die Maus.
Ich bin selber auch noch am Überlegen ob ich dahin fahre oder nicht. Ist zwar Abends immer Cool das zusammen Sitzen etc aber das kann man auch wo anders machen.

So genug gehatet Smile
Tapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#44
Bisher gab es nur eine Preissteigerung. Die 10€ machen also bisher keinen großen Unterschied.

Ich hab auch erst jetzt bestellt, einfach weil ich vorher nicht dran gedacht habe.

Es sind ja sogar dieses Mal noch mehr Tickets, da wird schon jeder eins kriegen, der eins haben will. Also mal nicht jetzt schon traurig sein, weil es bisher noch nicht so viele sind, wie letztes Jahr. Das kommt schon noch
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#45
Sauber Voodoo

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#46
Preis jetzt bei 95€
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!Bis zu den ZähnenFührung und VerantwortungDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1TschernobylUSA vs. Cuba
Antworten
#47
Es wäre einfach nett schön toll - wenn viele dabei sind. Klar ist das auch nur ein Wald, aber in dem Wir selten sind. Sicherlich hat das Gelände mehr zu bieten - als eine bekannte Spielfläche und vielleicht ändern die Jungs auch dieses Jahr die Spielfläche um das immer wieder anders interessant zu machen ;-)
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIDark Emergency 2014Avalancha 2
Antworten
#48
Dark Emergency ist und bleibt der Highlights Game des Jahres aller Airsoftspieler. Wer nicht hin möchte oder nicht kann, wird wohl viiieeel verpassen.  Tongue
Antworten
#49
Jup sehe ich auch so

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#50
Ich habe mir kein Ticket geholt weil ich nicht weiß wie es beruflich bei mir aussieht im Sommer. So einfach ist meine Erklärung.
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste