20.06.2013, 10:30
ja
Das habe ich gerade gekauft/bestellt oder habe es noch vor
|
28.06.2013, 00:15
KSK-1 L, EBB (S)AEG
Ares/GSG ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- M92F, New Marine Desert Edition, GBB WE --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- A-TACS FG, ACU Pant Propper --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Combat-Shirt, A-TACS FG Leo Köhler ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Raptor Rifle Bag, schwarz Fosco ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- LiPo Akku 11,1V 2800mAh, 20C Intellect
28.06.2013, 14:19
ich finde die M92F total geil !!!!
11.01.2014, 11:22
jetzt wo das jahr um is ^^ was davon habt ihr euch denn gekauft xD
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht. Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg! Spoiler zur definition Teamgeist.
06.11.2014, 14:21
Und das ganze 8x Gerade mal für 190€ Und Zoll kommt auch noch oben drauf Also gibts dann doch keine G33 am Ende des Monats
06.11.2014, 19:38
.. die man von low auf midCap umstellen kann?
Oder was willst du mir sagen ? Es sind jedenfalls die originalen
Das hier wird vermutlich meine nächste ASG:
http://www.sniper-as.de/product/HK__VFC/...G/id/17271 Natürlich mit entsprechenden Mags und Magpouches.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
14.05.2015, 22:59
gefällt mir sehr die kleine Dame
Zitat:ich höre stimmen in meinem Kopf und die eine summt |
|