Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die richtige BB Auswahl
#1
Lightbulb 
Mahlzeit liebe Freunde der Teilchenbeschleuniger.
Ich möchte euch hier ein kleines Video aus Youtube nahelegen, welches aktueller nicht sein könnte.

Wer kennt es nicht, das seine Waffe ein unerklärliches Schussverhalten aufweist, das jedoch mit keiner
Technischen Lösung an der Waffe zu beheben ist...
Ich bin selber darauf aufmerksam gemacht worden die BB's zu testen.
Ein paar geknackt und siehe da... Total unterschiedliche Lufteinschlüsse im inneren
Der BB's und sie fliegt wie sie will.

Hier mal ein Video wo alle Möglichen Marken an BB's auf Joule, Abrieb, Aufquellen, splittern, Größe und Genauigkeit getestet wurden.
Ich selbst verwende nun nur noch meine King Arms ,G&G, Lonex oder ICS BB's. Durch das Video kann man selbst entscheiden
Wie wichtig einem Preis oder Schussverhalten ist.

Hoch interessant und hilft jedem beim kauf. Viel Spaß
Euer Assassin

https://youtu.be/GcCmgy2vnRc
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Die richtige BB Auswahl - von Assassin - 02.01.2016, 23:15
RE: Die richtige BB Auswahl - von Hitman - 02.01.2016, 23:28
RE: Die richtige BB Auswahl - von Proteus - 22.04.2018, 19:12
RE: Die richtige BB Auswahl - von Moatin - 22.04.2018, 21:10
RE: Die richtige BB Auswahl - von Assassin - 22.04.2018, 21:18
RE: Die richtige BB Auswahl - von Moatin - 22.04.2018, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste