Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Nexius
#1
Hi, mein Name ist Attila 38 Jahre jung bin gebürtiger Ungare und lebe schon seit 1986 in Deutschland. Ich wohne im Moment noch in Neuss, demnächst aber in Hückelhoven. Ich habe noch keine wirkliche Felderfahrung in airsoft. Auf eure Seite bin ich durch das airsoft-Verzeichnis aufmerksam geworden. Und ihr seht sympathisch aus. Ich habe mir diese Woche meine Ausrüstung zusammen gekauft und würde gerne demnächst mit euch zusammen spielen. Ich suche eine aktive lustige Truppe von der ich noch viel lernen kann und das ich unterstützen kann. Ich bin Mobil, wenn meine Frau mich das Auto haben lässt Smile. Ich möchte mindestens einmal im Monat spielen wenn klappt sogar öfter. So das wars erstmal von mir. Gruss Atti
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Bewerbung Nexius - von Nexius - 19.05.2019, 22:08
RE: Bewerbung Nexius - von Moatin - 20.05.2019, 15:47
RE: Bewerbung Nexius - von Nexius - 20.05.2019, 15:54
RE: Bewerbung Nexius - von [|Thunderbird|] - 20.05.2019, 15:58
RE: Bewerbung Nexius - von Nexius - 20.05.2019, 17:30
RE: Bewerbung Nexius - von Moatin - 20.05.2019, 20:05
RE: Bewerbung Nexius - von Nexius - 20.05.2019, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste