Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niederländische Gelände in Grenznähe
#8
die meisten Gelände sehen nach Woodland aus, das ist bei den derzeitigen Temperaturen vielleicht nicht optimal. Hab aber noch das hier gefunden (füge ich noch in den Startpost ein):

http://www.delta-airsoft.eu/index.php

Kleines CQB-Feld mit 2000m² auf zwei Etagen, mit Toiletten, beheizter Kantine, sauberem Wasser und gratis Kaffee.
Ist sowohl von MG als auch von Oberhausen ca 150km entfernt, für mich also in etwa die gleiche Strecke wie nach Arnheim.

https://www.youtube.com/watch?v=bIpMGLQqcT4
sieht ehrlich gesagt n bisschen mickrig aus :/
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Niederländische Gelände in Grenznähe - von Moatin - 23.01.2019, 00:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste