Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VFC HK416D Next Gen. Motor& Akku
#1
Hallo wie oben schon gesagt geht es um den Standart verbauten Motor und den Akku in der HK416 Next Gen von VFC, die ich mir gegönnt habe.

Nach einigen Videos und anderen Forum Beiträgen, habe ich mitbekommen das der Motor nicht so gut sein soll. Da die Videos und Forum Beiträge etwas älter sind habe ich hier nochmals ne Frage.

Muss ich dort ein neuen Motor verbauen? Wenn ja, welches und wie? 
Nächste Frage ist wenn ich dort was um löte, welche Stecker und welche/n Akku/s soll ich kaufen und welchen Charger.

Freue mich auf Antworten.

Wenn ihr erfahrungsgemäß noch andere Tipps habt, immer her damit.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
VFC HK416D Next Gen. Motor& Akku - von Marmelade - 04.09.2018, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste