Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
09.03. Nachtspiel @Airweapon Tönisforst
#4
5gegen 5 bestimmt gut .... 20mann sind da schon fast zu viel! Und da ist das Event 5h incl pausen ! Naja kann ja jeder für sich entscheiden. Ich fahre da nicht zu regulären Spielen hin! Und bei nem Gelände wo ich viele Renn Möglichkeiten oder Abwechslung have zahle ich auch gerne 25-30. aber leider nicht hierfür. Und dunkel ohne taclight ist doch auch fürn arsxh ?
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: 09.03. Nachtspiel @Airweapon Tönisforst - von Assassin - 25.02.2018, 23:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste