Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die richtige BB Auswahl
#1
Lightbulb 
Mahlzeit liebe Freunde der Teilchenbeschleuniger.
Ich möchte euch hier ein kleines Video aus Youtube nahelegen, welches aktueller nicht sein könnte.

Wer kennt es nicht, das seine Waffe ein unerklärliches Schussverhalten aufweist, das jedoch mit keiner
Technischen Lösung an der Waffe zu beheben ist...
Ich bin selber darauf aufmerksam gemacht worden die BB's zu testen.
Ein paar geknackt und siehe da... Total unterschiedliche Lufteinschlüsse im inneren
Der BB's und sie fliegt wie sie will.

Hier mal ein Video wo alle Möglichen Marken an BB's auf Joule, Abrieb, Aufquellen, splittern, Größe und Genauigkeit getestet wurden.
Ich selbst verwende nun nur noch meine King Arms ,G&G, Lonex oder ICS BB's. Durch das Video kann man selbst entscheiden
Wie wichtig einem Preis oder Schussverhalten ist.

Hoch interessant und hilft jedem beim kauf. Viel Spaß
Euer Assassin

https://youtu.be/GcCmgy2vnRc
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#2
Geht nichts über ics bio degradable .
Jbu sind auch super!
Finger weg von blaster bio bb's und Green devils!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#3
Hab jetzt gehört, das sich die BBs im Hop Up noch sauberer beschleunigt werden, wenn diese vorher gewaschen und somit vom Staub befreit sind.
Was haltet ihr davon?
1 Jahr im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#4
also an Bio BBs würde ich definitiv kein Wasser dran lassen. Ich denke auch ehrlich gesagt, dass die von Haus aus schon sauber genug sind, vor allem wenn man eine neue Packung anbricht.
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#5
Davon geh ich auch aus... und da soll ja NIE NIE Feuchtigkeit ran ... deshalb sind ja immer so anti Feuchtigkeitsmpäckchen drin Big Grin aber Versuch ist’s wert um die Biologische abbaubarkeit zu testen Big Grin
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
Antworten
#6
zumal gute Marken-BBs schon (mehrfach) poliert sind. bei kunststoff-bbs kann man das mal testen, aber ich glaube nicht, dass sich das objektiv auf die Flugbahn auswirkt. Fällt vermutlich unter die Kategorie "Airsoft-Homöopathie" Wink
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#7
um das thema nochmal auf zu greifen @Hitman ... Blaster haben sich extrem verbessert... ich hab mittlerweile ne 2 Jahre offene dose ... die haben sich nicht ansatzweise vergrößert ... also das diese grundlegend scheisse sind kann ich nun nicht mehr sagen...
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste