Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23-25.05.2014 - Dark Emergency II
#81
Wunderbar

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#82
Moin,

Ja Sorry wenn ich da für ein bisschen Chaos gesorgt habe, konnte aber gestern Arbeit und privat so drehen das ich doch mit kann.

Wadd nen Sch... Chaos OMG
Antworten
#83
Tach Jungs,

war echt super mit euch! Top Spiel, top Abende und top Jungs! Immer wieder gerne! Smile

Gruß
Tex
Dark Emergency 2014Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#84
Hello ihr!

Sehr geiles WE, super Spiel und Spitzen Member!!!
Was soll man sagen, einfach eine gute Zeit.....


Danke Bad seed
Antworten
#85
ja es war auch sehr schön mit dir lord fo war
Antworten
#86
Jetzt hab ich nen bild zum namen Big Grin
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#87
Ich wollte gleich eine Bewerbung schreiben und dann auch sehr gerne euren Vorschlag für den Rufnamen übernehmen.
werde das mal in den Einstellungen ändern also gleich nicht wundern.

Sir, Yes, Sir!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste