Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generalüberholung und Finetuning ???
#1
Question 
Nach Längerer auszeit macht es sich bemerkbar das ich demnächst wieder mehr Zeit und auch Geld fürs Zocken hab... daher habe ich mir da mal ne liste zusammen gestrickt... die tendenziell eine investition wäre... die frage ist ob irgendwer verbesserungsvorschläge hat ... Smile
 Siehe PDF


Angehängte Dateien
.pdf   Begadi Bestellung.pdf (Größe: 108,9 KB / Downloads: 6)
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#2
freu mich schon aufs zocken^^
Antworten
#3
Sieht gut aus die Liste, zu den Lonex Teilen kann ich nichts zu sagen, da ich keine Erfshrung habe bei denen, sollen aber vom Hören sagen gut sein

Don't tread on me
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseFür das Team!Das war's nicht wertAvalancha 2Resident Evil 2013Resident Evil 2014Tschernobyl
Antworten
#4
assassin schwärmt von dem Lonex Zylinderset, das soll wirklich top sein. der piston ist auch solide und hat sogar schon den abgefeilten zweiten zahn. musst dann halt nur das AoE anpassen. die verschiedenen HU Gummies und Federn willst du zum testen nehmen?
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#5
Ne die Harten Gummis sind warscheinlich für die M4 die weichen für die CXP ... die verschiedenen Federn sind für meine 4 wechselzylinder um die Power in vernünftige steps zu unterteilen man Brauch 1,2J 1,3J 1,5J und 1,8J um quasi auf allen geländen spielen zu können Smile
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#6
uff, 4 Wechselzylinder, meinst damit die Upper-GB oder was? Big Grin Also ich sag mal 2 würden meiner Meinung nach eigentlich reichen, der Unterschied von 1.2j zu 1.3j und von 1.5j zu 1.8j ist meiner Meinung nach nicht so ausschlaggebend, aber das musst du wissen. weißt du schon in etwa, wie viel Joule die Federn in deinem System bringen?
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
Antworten
#7
ne das weiß ich noch garnicht desswegen wollte ich erstmal die hand voll federn kaufen... brauchen kann man die immer mal ... falls man wieder nach frankreich fährt ^^
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste