Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SKIRM] 07.10.18 - F.A.C. in Aachen
#1
Zitat:Offener Spieltag des F.A.C. in Aachen
Veranstalter: F.A.C.
Ort: Paintball und Airsoftpark Aachen
Regionalevent für: Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz

07.10.2018 10.00 Uhr bis 07.10.2018 17.00 Uhr
http://airsoft-team-nrw.de/Unser-Gel.ae.nde.htm

Ein offener und abwechslungsreicher Tag, für alle die abseits von Milsim und Larp in NRW Spaß haben wollen. Dabei sind auch viele außergewöhnliche Spielmodi, wie z.B. Trouble in Terrorist Town.

Ausstattung:
-Kiosk, Grillmöglichkeiten, Getränke
-großzügige Unterstände und Schließfächer
-HPA 200 Bar Füllanlage
-Toiletten und Waschbecken

== In der Mittagspause kann gerne Gegrillt werden. Bitte Fleisch und Kohlen mitbringen ==

Es handelt sich hierbei um die sehr saubere, gut ausgestatte und angemessen große Anlage des Paintball und Airsoftparks Aachen. Da der Platzbetreiber ebenfalls einen Mitarbeiter stellt und wir die Mietkosten decken müssen, wird der Eintritt 15€ betragen.

Unterschriebene Verzichtserklärung und falls nötig, Elternzettel mit zum Spieltag bringen. Diese sind unabdingbar. Die Spielregeln sind ebenfalls auf unserer Website ersichtlich.

max. Teilnehmer: 50

Kopie von AS-VZ... ich überlege mal wieder so zum ende des jahres ein neues Gelände an zu schauen... der preis 15€ zum verhältnis der Fahrstrecke von mir aus ist eigendlich erträglich ... vllt findet sich ja noch einer der die Fahrtkosten teilen würde... für mich wäre das erstmal eine eventuelle zusage :Smile

gruß Thunder
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#2
Dabei wenn mich jemand mitnehmen möchte. Spritgeld ist selbstverständlich.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten
#3
jo nach dem heutigen tag muss ich leider wiedermal canceln ... sorry geist ... ich kann finanziell doch nich (immer wenn man denkt es geht berg auf kommt von irgendwo ein hammer... ) sorry -.-
Teamgeist ist wenn das Herz jedes einzelnen für jeden anderen im Team schlägt.
Demokratie ist wenn man den Scheiss den andere beschließen, aktzeptiert und tolleriert und auch wenns einem nicht passt am selben Strang zieht.
Egal ob Rot, Blau, Gelb oder Grün wir holen den Sieg!
Spoiler zur definition Teamgeist.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 2. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017BeerZone 2018
Antworten
#4
Kenne ich sehr gut. Kein Ding.
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 1. KlasseBlutsorden 2. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserDark Emergency 2014Tschernobyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste