Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videothread
#11


1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#12
noch n bissel den thread füttern ^^ ... mein zukünftiges baby


1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2014Resident Evil 2014
Antworten
#13
Eine schöne sachliche Doku, wo nicht nur dieses immer wiederhämmerde aufführen der Verbrechen hingeklatscht wird. Sondern hir geht es wirklich mal um die Soldaten und um das, wass sie geleistet haben.

Wusste doch, die treusten und tapfersten gabs eben in Kurland Sir, Yes, Sir!

















Besonders die Statistiken haben mich schwer beeindruckt.
Im Schnitt kamen also auf einen Landser 10 - 12 russische Soldaten, dass muss man sich mal bildlich vorstellen!!!
Man kennt solche Situationen ja auch in unserem Sport/Hobby, wenn wir mal dem Gegner gegenüberstehen. Das es schwer werden kann, wenn man 5 Leute vor sich hat, die einen mit Gegenfeuer eindecken, aber gleich 12 auf einmal... Das muss echt heftig sein.
Ich meine, dass würde wirklich bedeuten, dass wenn wir mit dem festen kern von ca. acht oder neuen auf einem Skirm antreten, dass wir alleine 90 - 110 gegen uns hätten Ugly

Von Panzern und anderen Unterstützungsmatterial will ich garnicht erst anfangen, dass verdeutlicht die Doku zu genüge.

@Gunny, über diese ganze Ost-Situation haben wir ja jetzt schon oft genug philosophiert, und mir ist immer wieder dieses Beispiel für Kurland entfallen, nach einiger Recherche bin ich allerdings wieder drauf gekommen, bin mal auf deine Meinung gespannt Wink
Antworten
#14
12 gegen einen.... Sad
.....mann bin ich Unfair
Big Grin
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#15
du machst doch noch 20 mann aleine fertig! Awesome
Antworten
#16
Ja, als Spion... Ugly
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlassePechvogel 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungDas war's nicht wertS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2Resident Evil 2014Softair Big Game IVBeerZone 2017
Antworten
#17
dann 30 
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 1. KlasseTapferkeitsmedaille 2. KlasseTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseMit dem MesserFür das Team!Führung und VerantwortungS.u.p.p.e.d.o. IIS.u.p.p.e.d.o. IIIDark Emergency 2013Dark Emergency 2014Avalancha 1Avalancha 2BeerZone 2017
Antworten
#18
auf unseren hitman ist verlass! so oder so er kriegt seine abschuss quote voll! Big Grin
Antworten
#19
Notfalls auch mit Fleischeslust, wa? Hinterlistig

Schießen und absetzen, lautet das Motto Awesome
Antworten
#20
Hey hier mal ein Test Video mit einem Test track von mir ....



Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste