Bewertung:
0
31.08.2018, 23:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2018, 23:45 von Marmelade.)
Hey leutz. Freue mich auch schon euch zu sehen.
Ich war heute in Tönisvorst. Bin von Airsoft begeistert ?
Jetzt erst Mal Gear besorgen^^. Brauche einmal alles?
Ich war heute in Tönisvorst. Bin von Airsoft begeistert.
Ich war heute in Tönisvorst. Bin von Airsoft begeistert.
Bewertung:
33
Bewertung:
0
31.08.2018, 23:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2018, 23:54 von Marmelade.)
Hey Leute war heute in Tönisvorst. Bin echt begeistert von Airsoft. Jetzt Brauch ich erst Mal Gear. Brauche einmal alles^^.
Habt ihr WhatsApp Gruppe oder so?
Boa fuckt das ab mit dem Smartphone
Also will Waffen technisch erstmal was anständiges entweder iwas von ICS als M4 oder eine Scorpion EVO short Version.
Und Ausrüstung billiges Combat Shirt mit Hose, Platte Carrier soll auf jeden Fall mit Molle system sein. Und ne geile glock17 GBB.
Heute sind dort in Tönisvorst 3 Waffen von Leuten ausgefallen. Einmal ne Falcon M4 dann einmal ne amoeba M4 und noch eine leihwaffe Gott sei Dank nicht meine. Da ist der Mosfet abgefackelt.
Bewertung:
45
Ich würde da die ics nehmen, zum einen weil die scorpion vom budget her teurer ist (vor allem die Magazine!) aber hauptsächlich, weil es für ics Zubehör und Ersatzteile en masse gibt und wir viele im team haben, die von ics echt Ahnung haben.
Hose und Combatshirt gibt es viele billige. Unser Teamtarn (was du als Bewerber nicht brauchst sondern nur als Mitglied) ist eine Hose in ral7013 und ein schwarzes Oberteil. Schwarze Combatshirts gibt's viele und in unterschiedlichen preislagen, Hosen in ral7013 sind eher seltener. Viele tragen die von Clawgear (€€), Gibbs hat aber auch eine günstige gefunden. Nur so am Rande.
Bei Plate Carriern ist es wie mit dem Combatshirt, da ist die Auswahl enorm, von ganz billig bis ganz teuer.
Was mosfets angeht hat der deutsche airsoftkanal von reaper vor kurzem ein Video dazu rausgebracht. Kurzum: wenn das mosfet nur für niedrige Spannungen ausgelegt wird und jemand meint, einen 11.1er lipo dran zu knallen kann das Ding durchaus den Geist aufgeben. Gute und widerstandsfähige Mosfets gibt's aber schon für 20-30€. Wir haben mit denen von Gate gute Erfahrungen gemacht.
Wenn du eine Produktberatung zu irgendwas willst, mach aber bitte wie bei der S-Aeg einen neuen thread im entsprechenden forum auf.
Gruß, Moatin
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
Bewertung:
18
Bewertung:
0
danke für die infos und tipps Gibbs. ich werde mich umschauen wegen gear. ja ich denke das ich mir ne ICS hole und als backup denke ich das ich mir die glock17 von VFC hole.
Und sehen werden wir uns bestimmt^^.
Bewertung:
9