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Projekt G36 C JG
#11
Update:
-JG bleibt erstmal nur der Body
Bestellt ist nun: komplett neue Gearbox incl Federschnellwechselsystem
- Ares Hop Up Unit
- Lonex Cylinder set incl Doppel O Ring Nozzle
-Springguide aus Metall
-Lonex Hop Up Gummi weich
- Lonex Shim set
- ASG Motoren Stecker
- SHS Gears
- Ultimate Infinity Motor
- XT60 Stecker

Einbau update folgt
Regeln fürs überleben:
1. Fitness 

2. Doppelt hält besser
...
7. Reise leicht
8. Such dir einen knallharten Partner
...
17. spiele nicht den Helden, Spiel den Held
18. Aufwärmen
...
22. Sind Zweifel am Start, hab ‘nen Ausweg parat
29. Haltet euch den Rücken frei
...
32. Genieße die kleinen Dinge
1 Jahr im Dienst3 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!
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#12
Also was soll ich sagen , Monster Arbeit mit tollem Ergebnis!
Die neue Shell von Begadi mit FSWS war ausgelegt für AK und G36 V3 Gearboxen. Fakt ist passen tut alles aber erst wenn man es passend macht . Switch Unit könnten wir die neue Übernehmen. Beim Kugellager einsetzen funktionierte alles.
Beim ersten Gears einlegen war klar das was nicht passend, denn die gears ließen sich nicht drehen obwohl nur Gears und Lager drin waren.
Der Sectorgearclip hat an einer Führung der Tappetplate gedrückt .... wegschleifen drehmel drauf passt . Hehe
Perfekt geshimmt passt.
Cylindersatz Lonex ausgepackt versucht einzusetzen.... WTF der Cylinder ist 1 Millimeter zu lang für die Aussparung in der Gearbox .... lange überlegt, gearbox oder cylinder bearbeiten... einfachste gewählt .
Große flache Pfeile hinten auf den Zylinder und uns Stück für Stück heran getastet und vom Zylinder abgetragen. Passt .
Nozzle rein, Tappetplate rein alles zusammen... beim drücken des Nozzle bewegt sich das Sectorgear mit ...bei den Göttern ... wieder auseinander und geschaut was passiert, Tappetplate wird so fest heran gedrückt , dass sie auf das Sectorgear drückt.... auf der Fläche minimal was abgenommen der Tappetplate, passt fertig.
Neuen Motor ran, Test .... nix passiert... bei Odin dem Allvater, was ist jetzt schon wieder ....
Alles gecheckt, alles dreht frei .... extern die 2. alte Switch dran gehalten ... rennt.... Gearbox wieder auf zum gefühlt 50. mal und siehe da, die neue switch war mechanisch zu weit aufgebogen ... fertig gemacht zusammen rennt !!!!!!
Was ein Abend; nach gefühlten 30 mal auf und zu rennt sie wie Sau und klingt super ! Weiter geht’s bald mit der außen Verkabelung !
[Bild: b785a2a8-fd4c-4cbc-8ce1-2b5fdf.jpg]
https://picload.org/view/dadpalil/b785a2...f.jpg.html

[Bild: 3b5f9ca0-62f8-44e1-8ac2-62c22e.jpg]
https://picload.org/view/dadpalii/3b5f9c...e.jpg.html



Viel Spaß beim lesen!
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#13
beim Basteltag folgt dann die Verkabelung, Einbindung in den Body und Laufänderungen!
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#14
kleines Update, letztes mal gewundert warum das neue Lonex gummi einfach dauerhaft "over-hopt".... Habe die Hop up Chamber nochmal zerlegt und gesehen, das der neue Nub gegenüber dem alten ein ganzes stück länger war und nach dem ersten einstellen einfach in der gedrückten postiion stecken blieb, und so einfach immer auf die BB drückte... Nub mit nem scalpell verkleinert und funktioniert wie gewollt, Hop up lässt sich wunderbar verstellen.

bald also endlich weiter mit Verkabelung und eventuell dem nächsten paintjob!
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#15
Waffe ist nun komplett zusammen und läuft ! nur das Schussergebnis ist noch nicht optimal. durch die andere Gearbix ist anscheinend der Abstand zwischen Lauf7Hop up gummi und Nozzle minimal zu Gross... mal sehen wie ich das fixen kann!

update folgt. Immerhin läuft sie!
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#16
längeres Nozzle nehmen und manuell runterkürzen bis es passt:
http://www.airsoftkeks.de/wissenswertes-...ft-tuning/
Unterpunkt Nozzle
Magie=Physik/Wollen. Muss man wissen!
1 Jahr im Dienst3 Jahre im Dienst5 Jahre im DienstTapferkeitsmedaille 3. KlasseBlutsorden 3. KlasseFür das Team!Dark Emergency 2014
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#17
Danke ! Gute Idee ! Sowas passiert halt bei Projekten... dafür hat man Zeit . Hehe
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