P.M.C. Board
LAN Party 2015 - Druckversion

+- P.M.C. Board (http://board.pmc-airsoft.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://board.pmc-airsoft.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Off-Topic (http://board.pmc-airsoft.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: LAN Party 2015 (/showthread.php?tid=609)

Seiten: 1 2


LAN Party 2015 - Moatin - 21.01.2015

Da die letzte LAN ja nun schon fast ein Jahr her ist, und wir glaub ich alle ne ganze Menge Spaß hatten, wäre ich doch glatt dafür, dass wir demnächst wieder eine starten könnten.
Location etc. steht natürlich noch in der Luft, aber da das letztes Jahr in Elmpt so gut geklappt hat kann sich ja einfach mal jeder hier melden, der potentiell Interesse hat.


RE: LAN Party 2015 - Voodoo - 21.01.2015

Jep


RE: LAN Party 2015 - Satellite - 22.01.2015

Interesse Big Grin


RE: LAN Party 2015 - Lucas aka. Frodo - 22.01.2015

Was für Games zockt ihr denn so ??


RE: LAN Party 2015 - Sandman - 22.01.2015

Den guten Landwirtschaftssimulator Big Grin


RE: LAN Party 2015 - Moatin - 23.01.2015

Bei der letzten LAN verrät es mir ein Blick auf die Externe:

Counter-Strike Source
Counter-Strike 1.6
Counter-Strike 2D
Crashday
GTA 2
Tactical Ops
Soldat
Trackmania Nations Forever
Unreal Tournament
Battlefield Vietnam
Battlefield 1942

Hab ich irgendwas vergessen?


RE: LAN Party 2015 - Geist - 23.01.2015

Lucas ist minderjährig, Moatin. Der hat von keinem dieser Spiele je was gehört Wink

CS 1,6, BF Vietnam und BF 42 wäre ich dabei. Oldschool Smile
Wie wärs mit Arma 2 & 3 oder Dawn of war?


RE: LAN Party 2015 - Lucas aka. Frodo - 23.01.2015

Also Geist
Ich glaub von den Spielen habe ich serwohl was gehört z.b. arma 2 spiele ich selber. Genau so wie trackmania und cs 1.6 musste ich auch noch irgentwo herumliegen haben.

Ach ja bevor ich es vergesse dank meinem Bruder habe ich auch ls11-15. Und wie war's dann noch mit mw2 ??


RE: LAN Party 2015 - Voodoo - 23.01.2015

Die Battlefield Titel haben beim letzten Mal kaum funktioniert. Das können wir zwar nochmal probiern, aber ansonsten lassen wir die raus

Außerdem würde ich dieses Mal gerne auch andere Genres haben. Shooter haben wir genug
Wichtig sind auch so Funspiele, wo man vor allem bei Lans keine Luft mehr vor Lachen bekommt

- Garrys Mod
- The Ship
Und noch ein paar andere, die ich dann raussuchen würde


RE: LAN Party 2015 - Moatin - 23.01.2015

Waren ja nur die, die ich noch bei mir im Ordner hatte. Crashday war witzig Big Grin

- Achtung Kurve ist auch lustig, wenn auch sehr sehr simpel.
- Worms World Party
- AoE2, hatten wir letztes mal zwar dabei aber nicht gespielt
- diverse Warcraft 3 Mods