P.M.C. Board
VFC HK416D Next Gen. Motor& Akku - Druckversion

+- P.M.C. Board (http://board.pmc-airsoft.de)
+-- Forum: Airsoft (http://board.pmc-airsoft.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: (S)-Aeg's (http://board.pmc-airsoft.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: VFC HK416D Next Gen. Motor& Akku (/showthread.php?tid=1377)



VFC HK416D Next Gen. Motor& Akku - Marmelade - 04.09.2018

Hallo wie oben schon gesagt geht es um den Standart verbauten Motor und den Akku in der HK416 Next Gen von VFC, die ich mir gegönnt habe.

Nach einigen Videos und anderen Forum Beiträgen, habe ich mitbekommen das der Motor nicht so gut sein soll. Da die Videos und Forum Beiträge etwas älter sind habe ich hier nochmals ne Frage.

Muss ich dort ein neuen Motor verbauen? Wenn ja, welches und wie? 
Nächste Frage ist wenn ich dort was um löte, welche Stecker und welche/n Akku/s soll ich kaufen und welchen Charger.

Freue mich auf Antworten.

Wenn ihr erfahrungsgemäß noch andere Tipps habt, immer her damit.


RE: VFC HK416D Next Gen. Motor& Akku - Assassin - 04.09.2018

1. Motor drin lassen und. Erstmal spielen!

2. wenn du Garantie nicht verlieren willst nichts machen! Falls egal dann Empfehlung unlöten der Mini tamiya Stecker auf T Stexker oder Xt60

3. Akkus empfehle ich persönlich 1200-1400 mAH von Turnigy mit 20 bis Max 35C von z.B Turnigy

4. Ladegerät nur Imax B6 Lipo Balancer