P.M.C. Board
HurricanE KWA,KSC G17 GBB Upgrade Kit - Druckversion

+- P.M.C. Board (http://board.pmc-airsoft.de)
+-- Forum: Airsoft (http://board.pmc-airsoft.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Gas / CO² (http://board.pmc-airsoft.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: HurricanE KWA,KSC G17 GBB Upgrade Kit (/showthread.php?tid=1114)



HurricanE KWA,KSC G17 GBB Upgrade Kit - Assassin - 26.03.2017

HurricanE KWA,KSC G17 GBB Upgrade Kit

Habe hier für die Leute, die eine KWA Glock17 benutzen ( mich eingeschlossen ) ein nettes Upgrade Kit gefunden!
weiß nicht wie stark eure KWA G17 sind... denke ich wäre dann schon knapp an der Grenze, da meine so schon recht stark ist (0,93J )

Aber für ein kleines Test werde ich es mir bald mal zulegen! bin gespannt was draus wird. Hier der Link für alle Interessenten:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=8461

[Bild: b-tw-0912-30-details2.jpg]


RE: HurricanE KWA,KSC G17 GBB Upgrade Kit - Moatin - 26.03.2017

mehr als 1J braucht eine Backup eh nicht zu haben, aber sieht auf jedenfall interessant aus


RE: HurricanE KWA,KSC G17 GBB Upgrade Kit - Assassin - 26.03.2017

Ist vollkommen richtig . Aber für paar € mal testen wie die dann performed. Mehr kickback, mehr Reichweite? Werd es demnächst mal testen


RE: HurricanE KWA,KSC G17 GBB Upgrade Kit - Moatin - 27.03.2017

spricht im grunde nicht dagegen, nur sollte die Leistung halt noch im Rahmen bleiben Big Grin aber das wirst du ja dann sehen