P.M.C. Board

Normale Version: The Hill 23.09.2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit Jungs, wollte mir ja mal "The Hill" anschauen und aus spaß da mal ne runde spielen gehen!
Vielleicht haben ja noch ein paar mehr leute Lust und Zeit auf ne kleine Runde!

1.Assassin
2.
3.
4.
5.

ASVZ Link

Veranstalter: TeamSat e.V.
Ort: The Hill CQB Meschede

Wann? 09.08.2015
Welche Uhrzeit? 11:00 Uhr
Wann endet es? 09.08.2015 um 18.00 Uhr

Beschreibung:

Wir laden herzlich ein, mit uns den Tag auf dem Hügel zu verbringen. Die Anmeldung läuft wie gewohnt über ASVZ.
max. Teilnehmer: 75

Zeitplan :

Einlass : 10:00 Uhr
Anmeldung : 10:00 - 11:00 Uhr
Chronen : 10:30 - 11:15 Uhr
Briefing : 11:15 Uhr
Anfang : 11:30 Uhr
Ende : 18:00 Uhr

Wichtige Infos bezüglich "The Hill" :

Ein Death-Rag ist ab jetzt Pflicht und wird vor Spielbeginn kontrolliert. Der Spieler hat nach einem Treffer laut HIT zu rufen und das Death-Rag zu ziehen.

Es ist nicht gestattet sich auf dem Parkplatz oder auf dem Spielfeld umzuziehen. ( nur in den zugewiesenen Umkleiden)

Der Aufenthalt auf dem Spielfeld ist nur für Spieler gestattet. Unbeteiligte oder verhinderte Spieler / Begleitpersonen haben nichts auf dem Spielfeld verloren und müssen sich in die Umkleideräume begeben.

Festes Schuhwerk ist Pflicht. Spieler mit Turnschuhen werden verwarnt und ggf. vom Gelände verwiesen.

Die Umkleideräume sind ordentlich zu hinterlassen. Für diese wird ein Pfand von 5Euro erhoben. Die von uns erhaltenen Mülltüten, sind bei Abreise im Kesselhaus abzugeben.

BB's dürfen nicht in das umliegende Waldgebiet geschossen werden. Es wird ein separater Bereich zum Einschießen zur Verfügung gestellt.

Fotografen sind ab jetzt vor Anreise per email an zutz2905@hotmail.de anzumelden. Bei zu vielen Fotografen und "unbeteiligten Begleitpersonen" wird der Spielfluss enorm gestört.

Anmeldung :

Zur Anmeldung wird die Member-ID benötigt, welche ihr vor Ort kostenlos von uns bekommt. Die Verzichtserklärung wird nicht mehr in schriftlicher Form benötigt

Sollten die Member-ID's nicht verfügbar sein, werden euch vor Ort Verzichtserklärungen zur Verfügung gestellt.

Chronen :

Gechront wird mit unseren zur Verfügung gestellten 0.20g BB's.

Waffen :

Es sind ausschließlich 2 Waffen / 1 Backup zum Chrono mitzubringen, um den Zeitplan einhalten zu können. Tornado's und ähnliche Granaten sind erlaubt und dürfen genutzt werden. Akustische Granaten über 75dB nicht. Selbstgebaute oder importierte Rauchgranaten bzw. Rauchkörper ohne BAM-Zulassung sind nicht erlaubt!

Adresse und Infos :

Die Adresse und das Regelwerk sind im Event-Forum zu finden.

Eintritt :

Der Eintritt kostet 15 € p.P.
Dabei wenn nic dazwischen kommt
Das Thema beende ich erstmal. Irgendwas stimmt
Mit den Terminen nicht im
ASVZ muss mich da mal
Erkundigen. Der Termin würde auf ein Mittwoch gelegt und wenn man auf den Termin klickt steht wieder 9.8.15 dA. Erkunde
Mich und ergänze es korrekt!