P.M.C. Board

Normale Version: Das neue Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem am Samstag ein kleiner Testlauf war, ist nun hiermit das neue Forum eröffnet.

Stört euch erstmal nicht am Aussehen. Das wird sich noch ändern.

Hier mal ein paar der wichtigen Features im Überblick, die das Ding mitbringt
  • Besserer Editor
  • Like System (Sodass Beiträge wie: "Find ich gut" nicht mehr den Gesprächsfluss stören)
  • Wesentlich bessere Umfragen (Da kann man jetzt jede Menge einstellen)
  • Kalender 
    • Die werden sogar noch ausgebaut, sodass demnächst alle Skirms dort eingetragen werden
  • Präfixe für Themen
  • Und natürlich: Schöner schneller sicherer besser usw.

Bei so einem Wechsel auf eine neue Software geht natürlich auch einiges verschütt.
Besonders die Anhänge hat's erwischt. Also wenn ihr irgendwo ein Thema findet ohne Anhang, dann meldet es einfach. Dann kümmere ich mich darum.

Signaturen werde ich auch nach und nach rüberziehen
(03.11.2014, 01:15)Voodoo schrieb: [ -> ]Nachdem am Samstag ein kleiner Testlauf war, ist nun hiermit das neue Forum eröffnet.

Stört euch erstmal nicht am Aussehen. Das wird sich noch ändern.

Hier mal ein paar der wichtigen Features im Überblick, die das Ding mitbringt

Hallo Voodoo  

Ich finde schon mal klasse, was du wieder gemacht hast  - Super Sache Tip Top 

Gunny

sehr schön voodoo! freu mich schon wen es fertig ist!
So soll es mal aussehen
[attachment=7][attachment=8]

Gunny

echt gut voodoo! bist der beste! bin und war schon immer sehr stolz auf dich!
wie stehen denn die Updatenews zum Forum lieber Voodoo? Smile
Ja, mal der schwarze Hintergrund mit Logo usw? Big Grin