P.M.C. Board

Normale Version: Der Koffer für alle Fälle peli.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mich, nach dem eine von den Katzen hier zu hause meinte meine Waffentasche voll pinkeln zu müssen, mal nach Koffern um geschaut... und bin Fündig geworden bei einem Kofferhersteller der nicht grade günstig ist, allerdings sehr geile Koffer baut. Hier mal der Link... Preise gibt es allerdings nicht :/

peli.com

ehhh ja ... hier der link zum Shop sorry für den sinfreien Post... wer einen vergleichbaren koffer findet zu besserem preis... bitte um Feedback Big Grin
Shop von PELI

Gruß Thunder
die frage ist muss der koffer so lang sein?
ist durchaus berechtigt, kommt halt darauf an was man mitnimmt. Ein Scharfschützegewehr oder DMR kann schon mal Überlänge haben. Ansonsten kann man damit auch mit Sicherheit zwei, eventuell sogar drei kürzere Waffen nebeneinander transportieren. Für OPs wäre das unter Umständen sinnvoll, wenn man wirklich auf Nummer sicher gehen will oder wenn jemand eine Leihwaffe braucht.
in hier dem fall macht der koffer auch sinn weil er wasserdicht ist... mir haben die katzen von der Ollen meines Vaters die 70€ waffentasche vollgepisst... die kann ich quasi wegwerfen... über den koffer gehste einmal mit dem Hochdruckreiniger is der sauber ^^
ausserdem passen in den koffer in der Tat 2 längere Gewehre rein, ich weiß mich hat man noch nicht oft gesehen @Marmelade aber ich bin einer von denen die was kompensieren müssen wenn du verstehst xD ich hab immer die längsten waffen ^^ ich Sag nur M16 mit PSG1 lauf + Schalldämpfer xD