P.M.C. Board

Normale Version: Ladegerät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Habn Problem Leute. 

Bei hobbyking wollen die für den Imax b6 mit Balancer 19€ Versandkosten. Ist das normal? Oder kann man den iwo günstiger ergattern?
Am liebsten wäre mir wenn ich das iwo in der Gegend kaufen kann und nicht übers Web. Mag das nicht so gern.
Bei hobbyking musst du darauf achten, aus welchem Warenhaus die das verschicken. Meistens werden sowohl das internationale als auch das europäische anboten. Da letzteres in den Niederlanden sitzt, sollte da der Versand günstiger sein.
Kann ich dir nicht sagen, wir kennen auch nicht jedes Modell. Daher kann ich da nicht guten Gewissens von zu- oder abraten.
Wie man sieht ist es ein originales ! Wichtig ist die Balance Funktion , hat es und hat zig verschiedene Balancer Anschlüsse! Passt also
Perfekt danke euch Jungs.
Gerne , dafür sind wir da ;-)
Hallo Leute ich bin's mal wieder.

Nach dem ich mir jetzt charger und Akku besorgt habe, hab ich es vor ne halbe Stunde angeschlossen und versucht zu auf zu laden so wie es reaper Airsoft im Video für lipo Akkus erklärt. Jetzt steht dort ext temp too High und es hat bissl geraucht. Was ist da los ??????? Bin verzweifelt.
wenns geraucht hat ist das thema schon durch.... LiPos solttest du auch nicht laden sondenr balancen...
hat der akku schon geraucht? dann wirst ihn jetzt wohl nicht mehr geladen bekommen....

normal akku dran, balancer anschliesen, ladestrom einstellen... ich lade immer mit 0,4-max 0,6 A ... und warten bis fertig.... aber wenns schion geraucht ist schlecht! am besten direkt raus legen ... nicht mehr in der wohnung lagern! die dinger brennen schnell! ab in den LiPo Bag! und das in ne stahlkiste!
Seiten: 1 2 3 4