P.M.C. Board

Normale Version: Wild Mountain 16.9.2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Bei mir gings...
letztes mal hat man erklärt, das es nicht mehr geht... aber nunja ^^ zeiten ändern sich. Werde morgen mein Ticket ordern!
werde ich morgen sehr wahrscheinlich auch machen!
Es kann sein, dass die Vorortzahlung bei Neukunden nicht funktioniert. Probier es trotzdem aus. Ansonsten geht auch Vorzahlung per Paypal.
Geist Headset soll ich dir mitbringen? wegen Funk?
Tickets sind laut Website übrigens jetzt ausverkauft.
doch es sind noch 6 stück da, hab grade eins geordert. achja man kann im menü auswählen wie man zahlt. da steht dann" betalen op locatie". dann kann man vor ort bezahlen.
Dann haben die noch welche drauf gelegt oder jemand hat abgesagt. Glück gehabt Big Grin
Gestern Abend war nicht auf Vorrat... aber gut
@Marmelade Super, dass du dabei bist. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen. Brauchst du noch irgendwas an Ausrüstung, das dir ggf. jemand mitbringen soll?

@Assassin Wenn du ein Bowman Style Headset zu verleihen hast, brings gerne mit. Lohnt sich Funk denn mit effektiv 2-3 Funken?
Seiten: 1 2 3 4 5 6