P.M.C. Board

Normale Version: Neues Tarnshema von 5.11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neues Tarnshema von 5.11

Hey Jungs habe hier mal ein neues Tarnshema von 5.11 gefunden... habe davon ja die Mütze und hab mich quasi wie neu verliebt .

Die varianten sind einmal Geo7 Night und Geo7 Terrain... diese Klamotten kommen jetzt im Laufe des Jahres raus!

[Bild: Screenshot-2018-01-24-at-7.57.54-AM-660x387.png]

das hier ist die terrain variante! auf der HP könnt ihr beide perfekt sehen!

hier mal alles zu Geo7 !
https://www.veilcamo.com/511

[Bild: IMG_20180123_115732046.jpg]


Alle Fotos sind copyright by http://www.thefirearmblog.com und https://www.veilcamo.com/511
ich wechsel nicht wieder
ist auch glaube ich nicht als Teamtarn sondern nur zur Info gedacht Wink
nochmal wechseln würde ich aber auch nicht^^
War nur so angedacht ja ... einfach mal um hier was Gespräche anzuzetteln! Aber wenn die Mitte 18 raus kommt werd ich sie mir bestimmt
Mal holen. Ne Hose oder so!
Die Night-Variante wäre was, vor allem für CQB Spielfelder. Terrain finde ich für unsere Begebenheiten zu hell.
Ich denke die Terrain variante istr gar nicht so hell ... wenn du auf der seite von Veil camo und das erste Bild oben schaust ... siehst das gar nicht so hell aus ... habe ne Mütze von Night camo daheim... kann sie dir ja mal zeigen! finde Terrain auch sehr geil!
Sieht sehr schick aus.