P.M.C. Board

Normale Version: 8.10. Arnheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Arnheim Skirm

Paintballworld Arnhem
Meijnerswijk 13a
6841 HA Arnhem

Kosten:

De deelname kosten aan een Open Skirm bedragen € 25,00 per persoon.
Wäre dabei.
Muss ich noch mit meiner Holden bequatschen. Mein Beziehungsstatus und aktueller Arbeitsort dürfte sich ja rumgesprochen haben.
Aber es wird langsam mal wieder Zeit für ein Spiel mit euch. Endlich mal wieder aufs Spielfeld.
Rumgesprochen ? Ich weiß nichts ... aber wäre auch dabei !

1.Moatin
2.Geist
3.Proteus
4.Assassin
5. Sandmann
Wäre dabei
LOS JUNGS ANMLEDEN!!!!
Wäre einer so nett mich mitzunehmen, Spritgeld versteht sich von selbst
Same here ^^
kann erst eine woche vorher sicher sagen ob das passt
muss gucken ob ich den wagen kriege, dann könnte ich euch einsammeln. steht aber wie gesagt noch nicht fest
Seiten: 1 2 3