21.06.2017, 16:12
Moin Jungs,
Begadi hat mal wieder richtig aufgemöbelt den Laden... zeig neue Sachen von VFC, ICS und die Begadi eigene Reihe!
ABER, die haben nun die ICS PAR MK3 in TAN und Schwarz mit der Polarstar Fusion Engine F1.
Review davon Top! Split Gearbox usw alles wie gehabt!
Einfach nur Zucker... also wenn man doch wirklich überlegt HPA zu spielen wäre sowas meine erste Wahl!
System: HPA (semiauto only)
Kaliber: 6mm
HopUp: ja, einstellbar
Material: ABS und Metall
Magazin Kapazität: 300 Schuss (HighCap)
Energie:ca. 0,6 - 1,9 Joule (mit dem Redline SFR Rig)
Gesamtlänge: ca. 892 - 987mm
Lauflänge: 420mm
Gearbox: Version 2 (ICS Split Gearbox) mit Polarstar F1 Engine
Gewicht: ca. 3320g
PTB Zulassung: Details siehe hier
Eigenschaften:
-Fast komplett aus hochwertigem Metall gefertigt
-Original Pro Arms Markings
-CNC gefräste Metallteile wie das Frontset
-Griff, Stock und Flip UpSights sind aus stoßfestem Kunststoff
-Spezielle zweigeteilte Gearbox mit verbauter Polarstar F1 Engine
-in der Upper Gearbox wurde der F1 Zylinder verbaut, beim Aufklappen der Waffe muss auf die Kabel und Schlauchverbindungen geachtet werden
-Das Magazin hat ein Fenster durch welches man die BBs sehen kann und somit schneller erkennt wann ein Magazin leer wird
-Neue Metall Hop Up Unit
-Ladehebel für Links- und Rechtshänder
-Ergonomisches Design von Pistolengriff und Triggerguard
-Aufklappen des Gehäuses wie beim Original möglich, der vordere Bodypin wird jetzt im Gehäuse gehalten
-Slingplate mit beidseitigen Ösen, Tactical Griff, Triggerguard, neu designter Stock & Magazin und Flip Up Visierung von Haus aus verbaut
-Die Polarstar F1 Engine wird mit Semi-Only FCU ausgeliefert und ermöglicht höchste Präzision bei geringem Luftverbrauch
-Regulierung der Energie erfolgt beim Polarstar F1 System einzig über den Regulator
Bilder copyright natürlich von Begadi!
Begadi hat mal wieder richtig aufgemöbelt den Laden... zeig neue Sachen von VFC, ICS und die Begadi eigene Reihe!
ABER, die haben nun die ICS PAR MK3 in TAN und Schwarz mit der Polarstar Fusion Engine F1.
Review davon Top! Split Gearbox usw alles wie gehabt!
Einfach nur Zucker... also wenn man doch wirklich überlegt HPA zu spielen wäre sowas meine erste Wahl!
System: HPA (semiauto only)
Kaliber: 6mm
HopUp: ja, einstellbar
Material: ABS und Metall
Magazin Kapazität: 300 Schuss (HighCap)
Energie:ca. 0,6 - 1,9 Joule (mit dem Redline SFR Rig)
Gesamtlänge: ca. 892 - 987mm
Lauflänge: 420mm
Gearbox: Version 2 (ICS Split Gearbox) mit Polarstar F1 Engine
Gewicht: ca. 3320g
PTB Zulassung: Details siehe hier
Eigenschaften:
-Fast komplett aus hochwertigem Metall gefertigt
-Original Pro Arms Markings
-CNC gefräste Metallteile wie das Frontset
-Griff, Stock und Flip UpSights sind aus stoßfestem Kunststoff
-Spezielle zweigeteilte Gearbox mit verbauter Polarstar F1 Engine
-in der Upper Gearbox wurde der F1 Zylinder verbaut, beim Aufklappen der Waffe muss auf die Kabel und Schlauchverbindungen geachtet werden
-Das Magazin hat ein Fenster durch welches man die BBs sehen kann und somit schneller erkennt wann ein Magazin leer wird
-Neue Metall Hop Up Unit
-Ladehebel für Links- und Rechtshänder
-Ergonomisches Design von Pistolengriff und Triggerguard
-Aufklappen des Gehäuses wie beim Original möglich, der vordere Bodypin wird jetzt im Gehäuse gehalten
-Slingplate mit beidseitigen Ösen, Tactical Griff, Triggerguard, neu designter Stock & Magazin und Flip Up Visierung von Haus aus verbaut
-Die Polarstar F1 Engine wird mit Semi-Only FCU ausgeliefert und ermöglicht höchste Präzision bei geringem Luftverbrauch
-Regulierung der Energie erfolgt beim Polarstar F1 System einzig über den Regulator
Bilder copyright natürlich von Begadi!