P.M.C. Board

Normale Version: 16.07.2017 Wild Mountain Game
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer fährt mit nach Wild Mountain?

1. Assassin ( fest angemeldet )
2. Akuma (fix)
3. Thunderbird (fix)
4. Melle (fix)
5.
6.
7.
8.
Edit Datum
dabei
Kommt Jungs meldet euch hier mal
Update
keiner mehr der uns begleiten möchte Don E, Hitman, Weeze, Gibbs, Nikolas , Voodoo , Moatin, Madmax, Orlov , Proteus?? Geist lass ich mal aussen vor, Krankheitsbedingt also nicht ausgeschlossen fühlen ^^
Ich denk drüber nach, mitzukommen, je nachdem ob ich diese Woche noch die Fäden gezogen kriege, der Arzt das OK dazu gibt und mich jemand einsammeln könnte. Werde dann allerdings nicht sehr gesprächig sein, weil mir im Oberkiefer ein paar Zähne gezogen wurden und ich mich durchlisple bis der Ersatz drin ist Wink
1-4 ist schon angemeldet ... also planen muss man schnell ! Auch an den Rest gemeint
Ich bin raus an dem Termin
vergesst euren NABV wisch nicht! Tickets und Verzichtserklärungen hab ich bei!
Bis moin früh!
Seiten: 1 2