P.M.C. Board

Normale Version: Wieder hunderte AKW Risse in Tihange entdeckt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder hunderte AKW Risse in Tihange entdeckt

Probleme oder Katastrophen
Dort würden ganz NRW treffen...

Chambers und ähnliche lassen grüßen .... leider

https://twitter.com/aktuelle_stunde/stat...4902392832
Frankreich hat doch auch seine ganzen AKWs in der Nähe :/
Aber diese beiden sind halt unmittelbar an NRW / MG und Aachener Bereich
Ganz ehrlich? Ich denke, da wird viel künstlich aufgebauscht und übertrieben. Risse in Kühlturmwänden oder irgendwelchen Nebengebäuden werden hier mit Rissen an der eigentlichen Reaktorkammer in einen Topf geworfen um Angst zu schüren. Mir sind vereinzelte Atomkraftwerke sehr viel lieber, als dass jeder Zentimeter Freifläche in Europa mit vermeintlich "umweltfreundlichen" Greifvogelshreddern ("Windrädern") zugebaut wird.
Wie sieht es denn aktuell aus? Ich meine das man von Tihange in letzter Zeit eher wenig hört. Gibt es the Chambers noch?