klar immer her damit.
Ich bin übrigens für einen Samstag. Ich erstelle dazu mal ein Doodle und dann, wenn wir einen Termin haben, gucken wir welche Lokalität wir dann nehmen können.
€: <!-- m --><a class="postlink" href="http://doodle.com/eiibt378hgzc3n6v">http://doodle.com/eiibt378hgzc3n6v</a><!-- m -->
Voodoo schrieb:Ich erstelle dazu mal ein Doodle und dann, wenn wir einen Termin haben, gucken wir welche Lokalität wir dann nehmen können.
€: <!-- m --><a class="postlink" href="http://doodle.com/eiibt378hgzc3n6v">http://doodle.com/eiibt378hgzc3n6v</a><!-- m -->
am 25.1. ist Teamtreffen
also bei uns in elmpt das pfarrheim kostet nen 100 pro abend/nacht
Klingt gut. Hast du eine Möglichkeit ein Foto von dem Raum zu machen? Damit wir wissen, was alles da ist
ich kann versuchen nächste woche mal reinzugehen
ich hätte noch ne 2. alternative anzugeben die würde 7 euro die stunde kosten da müsste ich allerdings erst nen schmüssken mit dem amt halten da wäre der raum allerdings um die 25qm (individuell erweiterbar), wieviel platz bräuchte man den bei sowas?
25m² könnte schon fast reichen. Wie lässt der sich erweitern?
Gab es bei deinem anderen Angebot eigentlich eine zeitliche Begrenzung?
Ich rechne mit 14 Stunden inkl. Aufräumen. Um 18:00 Uhr Anfangen und um 10:00 Uhr Morgens wären wir raus
Voodoo schrieb:25m² könnte schon fast reichen. Wie lässt der sich erweitern?
durch trennwände war das glaub ich, wenn nicht einfach nen grösseren raum nehmen in dem gebäude ist immerhin eine bürgerhalle, mit tunrhalle drin
Voodoo schrieb:Gab es bei deinem anderen Angebot eigentlich eine zeitliche Begrenzung?
zumind. wurde mir da nichts davon gesagt, aber nachfragen kann ich ja nochmal
und bei einem größeren Raum dann immer noch 7€ die Stunde?
Ich mach nun auch mal einen Termin fest:
22. Februar
Voodoo schrieb:und bei einem größeren Raum dann immer noch 7€ die Stunde?
tja das bin ich noch am verhandeln